Wirtshaus Folger - Zöhrer,   Bruckerstraße 136 - 8600 Bruck an der Mur

Telefonnummer: +43 (0)3862 51212

 

betriebsurlaub weihnachten

 

Die Zeit vergeht wie im Fluge und so manches weiß man einfach nicht mehr,  wann es wirklich war. Darum gibt es hier eine Nachlese, die über die bereits etwas zurückliegende Aktivitäten oder Veranstaltungen und Ereignisse informieren  will.

nachlese 2014

Wirtschaftsfrühling - 5. April 2014

Wirtschaftsfrühling - 5. April 2014
Unter der Leitung von Rosi Folger-Zöhrer veranstaltete “Frau in der Wirtschaft“ zum neunten Mal den “Wirtschaftsfrühling“, ein Fixpunkt im gesellschaftlichen Leben von Bruck an der Mur. Auch diese Mal durfte Rosi Folger-Zöhrer wieder eine Reihe von prominenten Gästen begrüßen: die beiden katholischen Pfarrer Hans Feischl (Bruck) und Giovanni Prietl (Kapfenberg), Bundesrat Fritz Reisinger, die Bürgermeister von Oberaich und St. Lorenzen, Gerhard Weber und Alois Doppelhofer,....

lesen - Bilder

Heringsschmaus - Aschermittwoch 5. März 2014

Heringsschmaus - Aschermittwoch 5. März 2014
Zum Faschingsausklang haben wir wieder zum Heringsschmaus geladen. Alles wieder in Buffetform (warm und kalt), das von unserem Küchenteam auf die ansprechenste Weise präsentiert wurde. Einfach bereits ein Gaumenschmaus mit dem Auge, denn bekanntlich isst das Auge ja mit. Alles natürlich hausgemacht und von langer Hand vorbereitet, war unser Heringsschmaus wieder ein Toperfolg. Um 18 Uhr füllten sich unsere Räumlichkeiten und unseren Gästen wurde.....

lesen - Bilder

Faschingsgschnas - Rosenmontag 3. März 2014

Faschingsgschnas - Rosenmontag  3. März 2014
Auch heuer wieder luden wir zum Faschingsgschnas am Rosenmontag, dem 3. März 2014 ins Gasthaus. Natürlich mit "Live Musik". Viele Masken waren gekommen und um 18 Uhr ging es los. Für die Tanzmusik sorgte Kurt Schweiger und in den Pausen spielten unter anderem auch Adi und Walter auf. Die Stimmung war herrlich und so wurde noch lange gefeiert. .....

lesen - Bilder

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.
mehr Information Ok