Wirtshaus Folger - Zöhrer,   Bruckerstraße 136 - 8600 Bruck an der Mur

Telefonnummer: +43 (0)3862 51212

 

betriebsurlaub weihnachten

 

Die Zeit vergeht wie im Fluge und so manches weiß man einfach nicht mehr,  wann es wirklich war. Darum gibt es hier eine Nachlese, die über die bereits etwas zurückliegende Aktivitäten oder Veranstaltungen und Ereignisse informieren  will.

rueckblicke nachlese

Einstimmung in den Advent - 27. November 2015

Einstimmung in den Advent - 27. November 2015
Am 27. November luden wir in unser Wirtshaus zur Einstimmung in den Advent. Seitens der Küche erwartete unsere Gäste ein herrliches Vier-Gänge-Menü. Um 17 Uhr war Beginn und wir durften viele Gäste begrüßen. Musikalisch umrahmt wurde diese Veranstaltung vom Turnauer Dreigesang. Unsere Gäste waren begeistert und ließen sich, unser speziell für diesen Tag von der Küche arrangiertes Menü, im weihnachtlich dekorierten Ambiente schmecken.

lesen - Bilder

Wirtschaftsfrühling - 14. April 2015

Wirtschaftsfrühling - 14. April 2015
Enorm gut besucht war der 10. Wirtschaftsfrühling der Brucker Wirtschaftskammer. Rosi Folger-Zöhrer, bewährte Chefin von "Frau in der Wirtschaft", betonte, dass es der letzte unter ihrer Führung sei. Aber die Landesräte Christian Buchmann und Hans Seitinger, WK-Direktor Karl Heinz Dernoscheg, die Brucker WK-Reginonalstellenleiterin Martina Romen Kierner und viele andere baten sie, weiterzumachen. Ob sie es tut, wird man 2016 sehen. Rosi Folger-Zöhrer freute sich,.....

lesen - Bilder

Heringsschmaus - 18. Februar 2015

Heringsschmaus - 18. Februar 2015
Am 18. Februar war es wieder soweit - Heringsschmaus und alles wieder in Buffetform (warm und Kalt). Unser Küchenteam hat sich dieses Mal selbst übertroffen und ein Buffet für Auge und Gaumen bereitgestellt. Von Suppe über die verschiedensten Hauptspeisen bis zu den hervorragenden Nachspeisen gab es verschiedenste Variationen rund um Fisch und Meeresfrüchte. Alles natürlich hausgemacht und von langer Hand in vielen Arbeitsstunden vorbereitet, war unser Heringsschmaus.....

lesen - Bilder

Faschingsgschnas - 16. Februar 2015

Faschingsgschnas - 16. Februar 2015
Heuer ging es extrem tubulent zu. Rosenmontag - Faschingsgschnas bei Rosi Folger-Zöhrer. Bereits nach sechs Uhr tummelten sich die ersten Masken in unserem Gasthaus. Mit den "Sundays" war Stimmung und Unterhaltund sowie Tanzmusik garantiert. Im Laufe des Abends waren wir gerammelt voll und die Stimmung war grandios. Und so wurde bis in die frühen Morgenstunden richtig Gas gegeben. An allen Gästen ein herzliches Danke. Für uns ein Zeichen solche Veranstaltungen zu wiederholen.

lesen - Bilder

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.
mehr Information Ok