Wirtshaus Folger - Zöhrer,   Bruckerstraße 136 - 8600 Bruck an der Mur

Telefonnummer: +43 (0)3862 51212

 

betriebsurlaub weihnachten

 

Die Zeit vergeht wie im Fluge und so manches weiß man einfach nicht mehr,  wann es wirklich war. Darum gibt es hier eine Nachlese, die über die bereits etwas zurückliegende Aktivitäten oder Veranstaltungen und Ereignisse informieren  will.

nachlese 2017

Einstimmung in den Advent

Einstimmung in den Advent
Am 2. Dezember 2017, dem ersten Adventsamstag in diesem Jahr luden wir wieder zur Einstimmung in den Advent. Seitens der Küche erwartete unsere Gäste ein herrliches Vier-Gänge-Menü. Um 17 Uhr war Beginn und wir durften viele Gäste begrüßen. Musikalisch umrahmt wurde diese Veranstaltung vom Turnauer Dreigesang. Unsere Gäste waren begeistert und ließen sich, unser speziell für diesen Tag von der Küche arrangiertes Menü, im weihnachtlich dekorierten Ambiente schmecken.

lesen - Bilder

Blasmusik im Wirtshaus - Juni 2017

Blasmusik im Wirtshaus - Juni 2017
Blasmusik im Wirtshaus - am 9. Juni 2017 spielte die Trachtenkapelle Oberaich unter dem Motto “Blasmusik im Wirtshaus“ bei uns im Gastgarten auf. Es war eine gelungene Veranstaltung bei der auch der “Turnauer Dreigesang“ das eine und andere Lied zum Besten gab.

lesen - Bilder

Aschermittwoch 2017 - Fischbuffet

Aschermittwoch 2017 - Fischbuffet
Zum Ausklang der Faschingssaison laden wir am Aschermittwoch traditionell in unsere Räumlichkeiten zu einem exquisiten, einzigartigen Fischbuffet. So war es auch 2017 wieder. Rosi Folger-Zöhrer und ihr Team erwarteten ihre Gäste mit einem reichhaltigen Büffet, welches zu einer kulinarischen Entdeckungsreise einlud. Das Küchenteam zauberte wieder. Und so war das Buffet nicht nur eine Gaumenfreude sondern auch ein Augenschmaus auf höchsten Niveau. Und es war wieder traumhaft und sehenswert......

lesen - Bilder

Rosenmontag - Faschingsgschnas 27. Februar 2017

Rosenmontag - Faschingsgschnas  27. Februar 2017
Faschingsgschnas bei Rosi Folger-Zöhrer. Rosenmontag 27. Februar war es wieder einmal soweit. Bereits nach sechs Uhr tummelten sich die ersten Masken in unserem Gasthaus. Mit "Sister & One" war Stimmung und Unterhaltung sowie Tanzmusik garantiert. Unser Lokal war wieder gerammelt voll und die Stimmung war grandios. Und so wurde bis in die frühen Morgenstunden richtig Gas gegeben. An allen Gästen ein herzliches Danke. Für uns ein Zeichen solche Veranstaltungen zu wiederholen.

lesen - Bilder

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.
mehr Information Ok